Forum - Einen wunderschönen Montag-Morgen

MaryLou

Ich starte die Woche mit einer Wanderung auf den Dobratsch und freue mich auf den Tag. Was liegt bei euch heute an?

Lara1

Auch von mir einen schönen guten Morgen. Bei uns hat es 20 Grad und es ist windig.

Ich gehe jetzt einmal mein Gemüe gießen und etwas im Garten herumwerkeln.

Zwiebel

Auch von mir einen wunderschönen Montagmorgen! Ich starte den Tag mit einem Weg ins Büro. Ich wünsche euch so einen wundervollen Montagmorgen.

michi2212

Aich von mir einen schönen guten Morgen. Heute ist nichts Spezielles geplant.  Werde ein bisschen im Garten arbeiten   

Raggiodisole

guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!

geplant is nix, weil Frau Hund wieder bei mir ist , somit wird im Garten gewerkelt ...das Unkraut wächst nach dem vielen Regen, den wir hatten , da kannst zuschaun*ggg*... dann a große Runde spazieren ... mal schaun , was sich sonst noch ergibt

julia_resch

Arbeiten und zwar Frühschicht von 6 bis 14 Uhr. Diese Woche aber wieder Arbeitszeitausdehnung also hab ich heute schon um 5 angefangen. Dafür kann ich am Nachmittag noch die Sonne genießen.

jowi59

Heute ist es wieder ein schöner Morgen.

Ein paar Wolken zwar, aber die Sonne scheint.

Nicht zu heiss und nicht zu kalt.

Thanya

Ich bin heute, wie auch die letzten 3 Tage, ziemlich genau gegen 4 Uhr morgens von Gelsen geweckt worden. Ziemlich nervig.. Hat jemand eine Idee, warum sie gerade in diesen Morgenstunden aktiv werden? Wir hatten heute Nacht nicht nur das Fenster, sondern sogar die Türe im Schlafzimmer zu (mein Partner hat auch das Schlüsselloch zugeklebt ). Trotzdem haben sie uns gefunden.