Natürlich fülle ich den Kübel mehr als randvoll mit Orangen. Und dann gibt es jeden Tag ein Glas frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück, da ist der Kübel bald leer.
Forum - einer geht noch - einer geht noch rein
Der Spruch passt da gut. Natürlich wird der Kübel angefüllt. Vitamin C kann man zu dieser kalten JAhreszeit nie genug haben.
Ja das mache ich auch so, mein Partner sieht das aber nicht so gerne. Das kann ich nur wenn ich alleine einkaufen gehe
.
Der geniert sich wenn ich den Kübel so befülle. Aber es wird doch ein Kübel voll angeboten.
Also.
Ich kaufe mir auch immer einen Kübel Blutorangen, ja, sicher schaue ich immer das ich so viel wie möglich in den Kübel hineinbringe.
danke, danke euch
. Das hier muß Mutti lesen. Der ist das nämlich peinlich
Das mache ich auch so, ich schlichte die Orangen und fülle ihn mit sovielen es gerade geht. Warum auch nicht? 
Mir ist das nicht peinlich, ich fülle den Kübel an soviel halt Platz hat und ja, einer geht immer noch ;-)
Mein lieber Mann findet es sehr wohl peinlich und verdrückt sich dann sehr schnell.
mir war früher meine Ma als Pyramidenerbauerin peinlich
mittlerweile stelle ich den Kübel gleich in eine Tasche. So rollen die Orangen weder im Wagerl, noch im Kofferraum umher
dachte ich mir heute beim Kübel befüllen. 1 Kübel Blutorangen für 6,99€. Macht ihr das auch und bunkert soviel wie geht in den Kübel?
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 09.01.2021 um 21:11 Uhr