Forum - Einfrieren

 
Artelsmair

Mir ist es schon mal passiert das ich zuviel Nudeln gekocht habe. Es würde mich sehr interessieren ob man Nudeln Einfrieren kann. 

Paradeis

Wir frieren Nudeln nicht ein. Wenn mal zu vielegekocht würden dann machen wir Nudel Auflauf oder - Salat. 

michi2212

Ich friere auch keine Nudeln ein . Entweder gibt es etwas damit am nächsten Tag oder es wird Nudelsalat daraus gemacht.         

martha

Nudeln koche ich immer frisch, eingefroren werden diese nicht. Wenn wir nicht alle essen dann bekommen die Reste die Hendl. 

julia_resch

Wir frieren schon Nudeln ein. Aber meist nur Spaghetti die schon mit der Soße vermengt sind. Schmeckt auch aufgetaut noch gut. Ansonsten ist frisch kochen schon besser.

Artelsmair

Es ist sehr nett das ihr mir eure Tipps und Tricks weiter gebt, ich denke auch es ist besser Nudeln möglichst schnell zu essen. 

hexy235

Nudeln friere ich nicht ein, die werden als Auflauf verarbeitet, man kann auch einen Grenadiermarsch daraus machen