Wir haben schon alles eingekauft. außer Fisch und Fleisch, das kaufen wir am Montag ein. Wurst und Käse brauchen wir nicht für die Feiertage.
Forum - einkaufen für die Festtage. Käse oder Wurstplatten
Bei uns fehlen noch ein paar Dinge (Obst, Gemüse, etc.). Was wir morgen beim Bauernladen nicht bekommen, wird am Montag noch gekauft. Fertige Platten (Käse, Wurst, etc.) habe ich nicht bestellt.
Es sind wirklich nur ein paar Kleinigkeiten die ich wirklich frisch haben möchte und daher am Montag noch kaufe. Dienstag ght ich nicht mehr raus
Ich werde den Einkauf für die Feiertage am Montag erledigen. Fleisch und Wurstwaren habe ich vorbestellt, etwas Gemüse und Obst brauche ich auch noch. Am 24. hole ich noch frisches Gebäck bei unserem Bäcker (auch schon bestellt). Fertige Platten kaufe ich nie, ich lege mir das lieber selbst auf.
Wir bestellen nichts vor. Wird alles am 23. dann besorgt oda evtl. am 24 wenn wir noch etwas vergessen haben
Wir haben schon alles eingekauft. außer Fleisch und Brot, das kaufen wir am Dienstag ein.
Wir haben soweit alles eingekauft. Morgen besorge ich nur noch das, das ich gestern nicht bekommen habe. Und am 24. Besorge ich nur noch frisches Brot.
meine Nichte und B.lla waren so nett und haben geliefert Obwohl B.lla diese liefrn würde, keine fertigen Käse-oder Wurstplatten. Der Bauernladen hat Dienstag bis 14h auf und sorgt für den Rest
Wir haben heute noch das fehlende , wie frisches gemüse , Wurst und Käse; eingekauft, Zum Glück gleich in der früh, denn die Regale waren bald leer
- 1
- 2
Ich starte morgen den Einkauf für die Feiertage. Da wir heuer keinen Besuch erhalten, hält sich das aber in Grenzen.