Am Montag kauf ich die Wurst, Käse hab ich schon. Ist ein ganz normaler Einkaufstag und ich habe dann alles frisch.
Ein wenig besonderes Obst kommt dann auch noch dazu
Am Montag kauf ich die Wurst, Käse hab ich schon. Ist ein ganz normaler Einkaufstag und ich habe dann alles frisch.
Ein wenig besonderes Obst kommt dann auch noch dazu
Alles was kurzes Haltbarkeitsdatum hat, wird erst am Montag besorgt. Dienstag ist mir zu stressig.
Wir haben soweit schon alles eingekauft, Wurst und Fleisch frisch vom Fleischhauer Morgen holen wir noch unsere bestellte Partybreze für unseren Glühweinstand vor dem Haus, und sollte noch etwas fehlen , dann wird es am Montag noch besorgt
Eigentlich ist alles da, am Montagvormittag geh ich noch ein paar Sachen holen, die wir frisch brauchen.
Platten oder sonstiges werden keine vorbestellt, an den Feiertagen haben wir endlich Zeit zum Kochen.
berufsbedingt hatten wir noch keine zeit einzukaufen, werden wir morgen am samstag erledigen (montag geht auch nicht, da wir ganztags arbeiten) und dienstag versuchen wir zu vermeiden.
Wir lassen nichts liefern, kaufen auch keine fertigen Käse-oder Wurstplatten. Das wird alles selber hergerichtet, Gebäck wird erst am Dienstag gekauft.
Ich hab so auch schon alles eingekauft jedoch werden Wurst, Käse, Bratwürstel und Backwerk dann noch frisch gekauft. Fertige Käse-oder Wurstplatten kaufe ich jedoch auch nicht.
Die meisten Sachen , die lange haltbar sind habe ich schon eingekauft, am Montag werden noch die letzen Sachen besorgt. Wurst oder Käseplatte habe ich keine bestellt.
Morgen wird noch der Rst gekauft sonst habe ich schon das meiste erledigt. Am 24. hole ich nur die Bratwürstel und frisches Gebäck.
hast Du schon? Wann wirst Du einkaufen? uns fehlt nur noch frisches Obst/Gemüse/Kräuter und Fleisch-und Wurstwaren (ich habe liefern lassen
). Hast Du vorbestellt? Bestellst Du auch fertige Käseplatten, Brötchen oder Wurstplatten?