Forum - einkaufen und einkaufen lassen. Geschenk. Geschenkverpackungsservice

elisaKOCHT

gibt es für Dich einen Menschen der Deinen Einkauf tätigen kann? bring mir einen Baumwoll-Pullover Gr 40, in schwarz mit; kauf mir 1 Glasvase eckig; ein bunter Blumenstrauß mit Rosen soll es sein; schnellster  IBM PC, in schwarz, Kompettausstattung max 4000€; Necessaire in rosè, Klappverschluß max 30€ .... Kannst Du Dir vorstellen nicht nur privat, sondern einen Fremd-Einkaufs-Service zu beauftragen? Evt. auch nur oder gleich mit einen Geschenkverpackungsservice?

Zwiebel

Ich brauche so etwas nicht, ich würde sie Dinge eher im Internet bestellen, denn da kann ich sie selbst auswählen und idR auch als Geschenk verpackt liefern lassen. 

hobbykoch

Bei Dingen, wo ich gerne aussuche und entscheide, wüsste ich nicht, wer das für mich machen könnte. Bei Dingen, die mich weniger interessieren, die im Grunde nur funktionieren müssen (z.B. technische Geräte), wäre das vorstellbar.

hannevg

sehe es wie hobbykoch, mit einer Einschränkung. Meine Nichte wäre das private Einkaufsservice 

schippi

Nein , ich habe niemanden und möchte auch nicht, daß ich vage Angaben mache und dann was bekomme, daß nicht meinen Vorstellungen entspricht

DIELiz

ja schon. Bei extrem schwierigen Käufen.

Wenn ich neue Wärmeschutz-Kacheln für mein Zweit-Raumschiff benötige. Oder wenn meine starship troopers keine XBS"GN mehr haben

da es nicht nur einen Fremd-Einkaufs-Service gibt, wird wohl Nachfrage bestehen bei mir momentan nicht

Halbmondchen

Ich kaufe sehr viel im Internet. Bin ich einmal nicht mehr in der Lage selber einkaufen zu gehen, dann kaufe ich wohl noch mehr über das Internet. Verpacken ist sowieso auch ein Hobby von mir. 

Martina1988

Ich kaufe sehr viel Online, da brauche ich niemanden, der für mich einkaufen geht. Ich könnte mir nur im Krankheitsfall vorstellen, dass ich Familie oder Freunde bitte, mir ein paar Lebensmittel zu besorgen. Andere Dinge allerdings nicht.

Gelöschter User

Sehe es so wie Halbmondchen. Was ich nicht mehr zu Fuß schaffe, bestelleich übers Internet und wenn ich das nicht mehr kann ist halt mein Leben vorbei

Limone

Von sowas habe ich noch nie gehört. Das möchte ich aber auch nicht. Die Sachen was ich im Geschäft nicht bekomme, bestelle ich im Internet.

• 1
  • 2