Forum - einkaufen und einkaufen lassen. Geschenk. Geschenkverpackungsservice

AllBlacks

bin bei hobbykoch. bei persönlichen dingen wie kleidung suche ich nur ich aus, bei allen anderen sachen wie lebensmittel oder technischen sachen passiert das auch des öfteren.

martha

Ich kaufe meine Sachen am liebsten selbst, vor allem bei Bekleiidung muss ich das sehen bzw. probieren, um feststellen zu können, ob es mir gefällt.

Silviatempelmayr

Ich würde das auch dann alles im Internet bestellen. Da bekommt man ja auch alles. Lebensmittel würde ich sonst nicht übers Internet bestellen, nur wenn es nicht anders geht.

moga67

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich etwas schenke suche ich es mit Liebe und bedacht aus. Da würde ich dann noch ehereinen Gutschein verschenken. Finde es einfach unpersönlich.

Dosch

So ein Service möchte ich gar nicht in Anspruch nehmen. Ich suche Geschenke selbst aus und verpacke sie auch selbst, da bin ich dann wenigstens selbst schuld, wenn es nicht gefallen sollte  

snakeeleven

Jemand anderen für mich etwas einkaufen/besorgen , kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich alleine weis welche Artikel mir gefallen/passen und somit gekauft werden.

• 1
  • 2