In Wien sind die Parkplätze der Supermärkte gratis. In den Einkaufszentren mit Tiefgarage ist eine Zeitspanne von 2 Stunden gratis oder man bekommt an der Kassa ein Gratisticket. Letztens war ich am Westbahnhof in der Tiefgarage. Sogar dort war es gratis, wenn man in einem der Shops etwas kauft, bekommt man ein Gratisticket. Kenne das nicht, dass man zahlt, obwohl man etwas kauft.
Forum - Einkaufen und Parkticket zahlen
moga67
Bei uns stellt sich die Frage ( derzeit) nicht aber sollte ich für meinen Einkauf bezahlen müssen, wäre es ein Grund dort nicht meine Einkäufe zu tätigen.
sssumsi
moga67, ich würde auch gerne dort einkaufen, wo man für den Einkauf nichts bezahlt. Verrätst du mir wo das ist ;)
Ich kenne keinen Supermarkt in unserer Umgebung, wo man fürs Parken zahlz.
MaryLou
Ich gehe in keinen Lebensmittel Shop wo ich für das Parken bezahlen muß.
Wir kaufen in großen Märkten ein wo der Parkplatz noch frei ist. Wer weiß aber wie lange noch 😂.
hexy235
Für einen Parkplatz wo nur ein Lebensmittelgeschäft ist habe ich noch nie bezahlt und werde auch in Zukunft nicht zahlen.
- 1
- 2
Bei unserem Supermarkt sind die Parkplätze sowohl im Freien als auch in der Tiefgarage zum Benützen gratis. Sonst kann man bei uns in der Bezirksstadt im Zentrum 1 Stunde gratis mit Zeituhr stehen bleiben.