Einkaufen während der Krisenzeit 

snakeeleven
snakeeleven

Früher sind wir mindestens einmal in der Woche zum Einkaufen gefahren. Jetzt kaufe ich mehr ein, um seltener einkaufen zu müssen. Unser letzter Einkauf war am 13. März. Immerhin vor fast 3 Wochen.Morgen ist es wieder soweit.

Wie macht ihr das ?

moga67
moga67

Meine Einkäufe haben sich auch reduziert - schaue das ich mit einem Einkauf pro Woche durchkommen. Da aber gestern einige Produkte nicht vorrätig waren, musste ich heute nochmals los - jetzt kommen wir aber sicherlich durch!

edwin21
edwin21

alles beim Alten, 1x die Woche Großeinkauf und im Bedarfsfall nochmal oder öfter.

Maisi
Maisi

Ich war Freitags nach zwei Wochen wieder mal einkaufen, hatte einen vollen Einkaufswagen und werde wieder ca. 14 Tage auskommen (wir sind ein 7 Personenhaushalt). Mich hat nur gewundert das einige Einkäufer mit 6 - 7 Dingen (das waren teilweise nicht mal Lebensmittel) zur Kasse gingen. 

herbert06
herbert06

Ich gehe schon 2x in der Woche einkaufen  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Gabriele
Gabriele

wir rufen beim greißler an, bekommen zwei stunden später ein paket vor die ladentür gestellt, holen es ab und schieben ein kuvert mit dem abgezählten geld rüber.

Pesu07
Pesu07

Ich gehe nach wie vor einmal in der Woche zum Einkauf. Allerdings muss ich jetzt um einiges mehr einkaufen, da wir jetzt immer alle jeden Tag zuhause essen.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich gehe einmal die Woche einkaufen bei unserem Geschäft im Ort. Da bekomm ich alles was ich brauche. Einmal in der Woche kommt der Bäcker ins Haus.

-michi-
-michi-

Ich bin sonst schon 3-4 mal in der Woche einkaufen gegangen. Habe alle Geschäfte um mich herum und wollte nicht voraus planen. Nun planen wir eine Woche voraus und gehen nur 1x in der Woche einkaufen 

Teddypetzi
Teddypetzi

wir gehen z.Z. einmal pro Woche (vorher 2x) einkaufen für Gemüse gehen wir zum Bauern im Ort