Ich gehe nach wie vor seltener einkaufen, früher ging ich oft nach der Arbeit einkaufen, nachdem ich viel im Home Office bin fahre ich am Abend nicht extra weg, ich erledige den Einkauf dann am Freitag Nachmittag oder am Samstag.
Forum - Einkaufen zu Corona-Zeiten
Ich gehe auch viel seltener einkaufen, obwohl mein Partner schon öfter gehen würde. Wegen jeder Kleinigkeit will er in irgendein Geschäft.
Aber das spielt sich so nicht bei mir
. Wenn er unter Menschen will soll er mit mir auf den Berg!
mein Einkaufsverhalten hat sich insofern geändert, dass ich nur einmal in der Woche einkaufen fahre und auch andere notwendige Besorgungen mache
nicht , dass ich vor Corona jeden Tag unterwegs war, aber es hat sich doch ein wenig eingeschränkt
in der "Vor- Corona- Zeit " gingen wir jede Woche zumindest Einmal Einkaufen. Jetzt vursuchen wir nur mehr einmal alle zwei wochen einzukaufen. Meistens klappt es.
Mein Einkaufverhalten hat sich nicht wirklich geändert. Wir fahren 1x die Woche zum Bauernmarkt und ca. alle zwei Wochen zum Supermarkt.
Mein Einkaufsverhalten hat sich seit Corona auch verändert. Nun gehe ich einmal in der Woche. Kleinigkeiten habe ich oft auf dem Nachhauseweg von der Arbeit mitgenommen. Durch das Homeoffice fällt das jetzt weg. Werde das sicher beibehalten.
- 1
- 2
Einmal im Monat schaffe ich nicht - ich gehe nun einmal pro Woche einkaufen.Möchte es aber auch nach Corona beibehalten. Ich bin aber sowieso eher der " Ich muss leider schon wieder" Einkaufstyp, mein Mann liebt es jedoch!