Forum - Einkaufs-Rabattschlacht

Limone

Am Montag sperren ja die Geschäft wieder auf, da kündigen manche Geschäft eine wahre Rabattschlacht an Aktionen an, die wollen die Winterware loshaben, brauchen Platz für die Frühlingswaren.

Werdet Ihr da einkaufen gehen und Euch noch Winterkleidung, Schuhe, etc. kaufen oder dann doch auf die Frühlingsware warten?

Ich werde nicht extra einkaufen gehen, wenn ich wo vorbeikomme, werde ich in der Auslage und vor den Geschäftsständern schauen, ob vielleicht noch was passendes dabei ist, ich brauche auch nichts besonderes.

jowi59

Ich kauf nur was ich brauche. Da reizen mich auch die Rabatte nicht.

Es wird generell viel zu viel gekauft, das nicht wirklich gebraucht wird.

Raggiodisole

selbst wenn Corona mit einem Schlag weg wäre, werd ich mich weder am Montag noch in den darauf folgenden Tagen in irgend ein Geschäft begeben, nur um mich dort um ein paar Prozente Rabatt (selbst wenn es sehr viele Prozente sind) herumzuschlagen für etwas, was ich eh nicht brauch

Lara1

Ich gehe in die Gärnerei und kaufe mir Blumen.

Um die Prozente kann sich raufen, wer will. Ich wünsche viel Erfolg.

martha

Am Montag und auch die folgenden Tage werde ich mit Sicherheit zu Hause sein bei Schönwetter einen längeren Spaziergang machen und mich nicht mit Rabatten in die Geschäfte locken lassen. Bevor die Geschäfte geschlossen wurden im Dezember war ich auch nicht unter den Käufern, weil da gab es ja auch schon zig Rabatt-Angebote.

Maisi

Wir hätten sehr viel zu besorgen, haben die letzen Monate genutzt die Kinderzimmer zu renovieren. Aber ich denke trotzdem nicht, dass ich die nächsten Tage einkaufen gehe, Vorhänge und Bürosessel bekomme ich auch noch in ein paar Monaten.

Silviatempelmayr

Nein, ich gehe bestimmt nicht einkaufen am Montag. Ich kaufe mir die Sachen wann ich sie brauche und nicht weil sie ja sp günstig sind.

moga67

Am Montag wird sicher ein riesiger Einkaufsrummel sein. Ich brauche nichts, also kauf ich nichts! Leider muss ich einen Pulli für meinen Mann umtauschen, da er zu klein ist.

snakeeleven

Durch dies Angebote werden natürlich sehr viele in die "Einkaufstempel" strömen. Da ich es vermeiden will die FFP" Maske längere Zeit zu tragen werde ich zu Hause bleiben oder Spazieren gehen.