Ja genau, aber zum Obst und Gemüse einkaufen wäre es ja ideal. Nur um die Lebensmittel vom Geschäft ins Auto zu bringen. Wir haben nämlich kein Geschäft mehr im Ort und müssen zwangsläufig mit dem Auto los.
Forum - Einkaufsnetz
Ich verwende lieber die Stofftaschen. Mit diesen transportiere ich auch alle Lebensmittel nach Hause und wenn mal eine fleckig ist, habe ich diese auch schon mit der 60° Wäsche mitgewaschen.
Ich verwende lieber die Stofftaschen. Mit diesen transportiere ich auch alle Lebensmittel nach Hause und wenn mal eine fleckig ist, habe ich diese auch schon mit der 60° Wäsche mitgewaschen.
Es gibt auch tolle Knüpftechniken für Netze zum selber machen, auf Youtube gibt es viele Anleitungen dazu.
die Netze habe ich früher schon nicht gemocht
Ich kenne diese Netze nicht. Aber wir verwenden generell Stofftaschen oder einen Einkaufskorb.
Wer kennt sie noch? Die selbstgekäkelten Einkaufsnetzte der Großmütter!
So eines braucht man wieder fürs Obst.
Ich werde mir jetzt wieder eines häkeln und bin schon gespannt wie es im Supermarkt ankommt.