Forum - Einkaufsnetz

Pesu07

Könnt ihr euch noch an die Einkaufsnetze erinnern? Ich habe sie vor einiger Zeit bei einigen Frauen beim Einkaufen gesehen.

Diese kommen wieder! Diese gibts auch wieder zu kaufen und im Internet gibt es schon seit längerem wieder Anleitungen dazu, wie man sie selber machen/häkeln kann. Jetzt, wo das Plastiksackerl schön langsam ausgedient hat, erleben diverse Einkaufstaschen wieder eine Renaissance.

Ich finde die Netztaschen aufgrund der großen Löcher nicht so praktisch. Ich habe immer eine Falttasche mit und außerdem genug Stofftaschen im Auto.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 25.01.2020 um 22:28 Uhr

alpenkoch

haben wir letztes Jahr und davor viele Themen gemacht. Auch einmal:  https://www.gutekueche.at/forum/einkaufsnetz-111048   Wenn Du neu bist, ist nicht jedes Thema neu für andere User. Hilfe= Suche bei GK   wie Du haben viele Falttaschen, Stofftaschen und andere Netze

hobbykoch

Ja, ich kann mich noch erinnern und ich sehe sie auch jetzt wieder vereinzelt. Ich benutze aber auch lieber die Stofftaschen und/oder meinen großen Einkaufskorb.

@alpenkoch: Dein Link funktioniert leider nicht.

Pesu07

@alpenkoch: Dein Link funktioniert auch bei mir nicht. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich gestern, bevor ich das Thema geschrieben habe, über die Suchfunktion zu meinem Thema keine ähnl. Themen gefunden habe. Du siehst, ich erkundige mich schon, ehe ich ein Thema ins Netz stelle .

Teddypetzi

der Link sieht beim öffnen folgendermaßen aus:

https://www.gutekueche.at/forum/einkaufsnetz-111048%C2%A0%C2%A0

das Fettgedruckte wegnehmen dann kannst du ihm öffnen oder meinen nehmen

https://www.gutekueche.at/forum/einkaufsnetz-111048

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 26.01.2020 um 13:02 Uhr

elisaKOCHT

das mit dem Link öffnen hatten wir nun wirklich schon so oft. Auch in Gib uns Feedback wurde es erwähnt. Aber auch wie - einfach - man trotzdem auf die gewünschte Seite kommen kann.

wenn ich eine Suche starte bekomme ich sehr wohl ein Ergebnis zum Stichwort:  Einkaufsnetz

HOME Community Forum Suchergebnis:   Einkaufsnetz             2 Forenposts gefunden 

ist mir ein Rätsel warum bei Pesu kein Ergebnis kam

die Suchfunktion wird durch das nicht öffnen  des Link's nicht beeinträchtigt - sind zwei Schauplätze

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 26.01.2020 um 22:16 Uhr

schippi

Ich habe sogar noch 2 "Wundernetze" die sich seeeehr dehnen. Da denk ich immer an meine Großmutter, die hat immer gesagt

ALLES KOMMT WIEDER

Teddypetzi

Wir haben inzwischen auch wieder ein Einkaufsnetz dabei es ist praktisch und wird immer wieder verwendet

kochloffel

so eines hätte ich auch gerne...ich habe letztens in einem Supermarkt gesehen, dass schon spezielle Stoffsackerl angeboten werden bei der Gemüse- bzw. Obstabteilung...Mir fehlt es allerdings noch beim Gebäck, denn da fallt auch immer viel Müll an...und gerade durch dieses Plastikfenster ist mal wieder Plastik dabei...

und mal schauen, was mit dem heiß diskutierten Plastikflaschenpfand passiert...bin ja schon mal gespannt, was uns da erwartet. 

AllBlacks

die ersten netze habe ich bereits vor 1 oder 2 jahren gesehen und mich gefragt, ob das eine kurze modeerscheinungsein wrd oder sich langfristig wieder durchsetzt.

• 1
  • 2