Einkaufswagen entsperren

snakeeleven
snakeeleven

Zum Einkaufswagen entsperren habe ich eine Schließzunge am Schlüsselbund.

Für den Einkaufswagen mit Münzklappe habe ich einen Plastikcoin im Börserl.

Wie macht ihr das?

Lara1
Lara1

Bei uns gibt es auch so unheimlich wichtige Dinge. Schlüsselanhänger mit Plastikchip, goldfarbene Chips, die irgendwo herumliegen, dann haben wir noch ganz edle zum reinstecken - die sind auf Holz-Schlüsselringen. Im Prinzip sind das alles Werbeartikel.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich hab im Auto solche Plastikcoins sowie am Schlüssel den Einkaufswagenlöser

michi2212
michi2212

Ich habe immer einen Plastichip in der Handtasche,  im Auto kugeln auch ein paar herum. Auch alles Werbegeschenke .  

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich nehme nur Wagerl , die ich nicht entsperren muss oder gar keines. Werfe diese Entsperrchips immer weg, weil die dann nur blöd herumkugeln.

Goldioma
Goldioma

Ich mache es wie Snakeleeven. Den Schlüsselbund mit Autoschlüssel und Schließzunge habe ich immer dabei, da ich ohne Auto nie einkaufen gehe. In den Geschäften in denen ich eikaufe gibt es nur Wagerl bei denen man keine Coins braucht.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 01.08.2020 um 12:09 Uhr

Pannonische
Pannonische

In Corona-Zeiten sind die Wagerl vor den Supermärkten ohnehin entsperrt. Ich habe aber einen Coin immer im Brieftascherl.

Pesu07
Pesu07

Ja, Pannonische, im Lock-down waren alle Einkaufswagerl entsperrt. Jetzt sind es aber schon sehr wenige, die entsperrt sind. Ich habe einen Entsperrchip am Schlüsselanhänger, den ich gleich wieder rausziehen kann.

herbert06
herbert06

Ich habe im Auto in der Mittelkonsole einige Einkaufswagerl  - CHips  .                                                                                                                                                                                                                               

Raggiodisole
Raggiodisole

bei uns sind sie in den meisten Supermärkten entsperrt und wenn nicht, dann nehm ich einen Eoru, liegt immer in der Mittelkonsole des Autos