Nehme meistens eine Münze oder den Plastikchip
Hab vor kurzem gesehen, dass das aber auch mit einem ganz normalen runden Schlüssel funktionieren sollte.
Forum - Einkaufswagen entsperren
Zum Einkaufswagen entsperren befinden sich Notwendigkeiten am Schlüsselbund.
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 01.08.2020 um 23:35 Uhr
Bei uns sind die Einkaufswagen nun auch nicht mehr entsperrt. Wir verwenden die gewöhnlichen Münzen, da wir keine solchen Chips zuhause haben.
Ich habe sowohl eine Schließzunge als auch einen Metallchip am Karabiner auf meinem Schlüsselbund.
Momentan braucht man das ja eh nicht. Ich habe aber immer einen Euro im Auto, der wird für den Einkaufswagen verwendet.
Eine Frauenzeitschrift hatte unlängst einen Beitrag darüber. Was machst wenn keinen Chip oder keine Münzen zur Hand hast?
Wenn man einen Schlüsselbund mit hat und einen Haustürschlüssel mit runden Kopf so klappt es auch mit dem entsperren der Wagen. Einfach den Schlüssel in die Öffnung stecken. Ich habe auch in der Konsole einiige Chips aus Edelstahl, die hat mir mein Schwiegersohn mit dem Laser gefertigt.
- 1
- 2
wenn möglich nehme ich immer ein wagerl, welches schon entsperrt ist oder einen einkaufskorb. wenn sein muss, auch mal eine euro-münze.