Da bringt mich keiner rein. Das wollte ich schon vor dem Chaos nicht.
Forum - Einkaufswahnsinn
Wegen corona?
Ich war gestern auch einkaufen. Bei mir war aber nicht viel los, eigentlich so wie immer .
Ich war auch gestern einkaufen und es war nicht besonders viel los, eigentlich wie immer an einem Wochentag und Mittags.
Mir fällt nicht auf, dass mehr los wäre.
im moment gibt es keine hamsterkäufe, alles ist gut aufgefüllt (ok, nudeln könnten mehr da sein ), sogar klopapier
ist genug zuhause...
Bei uns kommt es immer auf den Zeitpunkt an. Am Nachmittag ist immer mehr los in den Supermärkten , deshalb gehen wir immer gegen mittag einkaufen.
Wir gehen immer schon beim öffnen der Geschäfte einkaufen da begegnet man so gut wie keinen Menschen.
Keine Panik - man muss nur wissen, wann die meisten Leute einkaufen gehen. Auch bei uns ist das Einkaufsverhalten der Leute wie immer.
- 1
- 2
Es geht schon wieder los. Gestern wollte ich diverse Lebensmittel (nicht zwingend notwendig) auffüllen und fuhr los. Bei 3 bekannten Lebensmittelkonzernen war der Parkplatz gedroschen voll, als gäbe es was umsonst.
Ich entschied mich nur zum Fleischer zu fahren und mir Rindfleisch und Bio-Hendl zu kaufen und ab nachhause. Ich muß ja nicht wenn alle müssen
.
Geht ihr in ein Geschäft wenn ihr wißt dass es übervoll sein wird? Ich nicht.