Forum - Einkaufswahnsinn

Teddypetzi

Ich gehe sowieso nie in überfüllte Geschäfte, das hat aber nichts mit Corona zu tun, ich mag sie einfach nicht

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.10.2020 um 12:26 Uhr

hobbykoch

Wäre mir auch noch nicht aufgefallen, dass bei uns bei den Einkaufszentren momentan mehr los ist. Das liegt aber einerseits sicher daran, dass ich immer versuche, zu Zeiten einkaufen zu gehen, wo weniger Leute unterwegs sind. Andererseits ist bei uns gerade Zwischensaison und das ist weniger los als z.B. im Sommer oder Winter.

Martina1988

Komme gerade vom Einkaufen und es war die Hölle los. Die Leute bereiten sich schon auf einen weiteren Lockdown vor. Alles was lange hält ist schon wieder ausverkauft. Verrückt! 

Limone

Ich gehe auch meistens am späten Vormittag einkaufen. Wenn ein Parkplatz sehr voll ist, gehe ich nicht in das Geschäft, da fahre ich zu einem anderen, wo immer viel weniger Leute sind.

Maisi

Ich war anfang der Woche einkaufen, da war noch alles normal. Vielleicht kommt es auch auf die Gegend drauf an, ob mehr gekauft wird. Unser Bezirk ist noch "gelb", vielleicht ist es deswegen ruhiger.

martha

Ich gehe bzw fahre ganz früh, also meist bei Geschäftsöffnung einkaufen oder wochentags auch mal am späten Nachmittag. 

• 1
  • 2