Ach früher hatten wir das auch nicht werden etliche jetzt sagen und ich sag stimmt wir sind nach Gehör gefahren nicht nach gepiepse und die Stoßstangen hatten noch einen Sinn 😂
Forum - Einparkhilfe funktioniert nicht bei viel Schnee
bei unseren Fahrzeugen gab es bisher keine Probleme
Bei meinem Auto funktioniert es auch ohne Probleme, nur wenn es matschig ist, dann kommt es schon mal vor, dass die LInse der Rückfahrkamera a bissal dreckig und verschmiert ist. Dann wird sie geputzt und alles passt wieder.
Ich habe keine Ahnung wo diese Linse ist? Ich habe halt alles geputzt, weil mir ja klar war, dass da irgendwo Eis hängen muss, aber das hat erstmal nicht viel gebracht. Zum Glück piepst sie nur, wenn man ganz langsam fährt :)
Das ist bei meinen Auto noch nicht passsiert, aber wenn dann würde ich sie ausschalten 
Man muß eben alles vom Schnee und Matsch befreien, dann funktioniert es auch. Einmal rund ums Auto mit einem Besen und alles ist wieder in Ordnung.
Manchmal wären solche Einparkhilfen sichr praktisch.
Ich habe mirch aber beim Neuwagenkauf vor 3 Jahren gegen die ganzen elektronischen Sachen entschieden.
Nach ein paar Jahren fangen solche Dinge oft schon zu spinnen an.
ich hatte zum Glück noch keine Probleme, obwohl mein Auto bereits 10 Jahre alt ist.
oder zumindest nicht unbedingt. Mir ist es diesen Winter passiert, dass das Auto so zugeeist war, dass die Einparkhilfe total gesponnen hat. Ich hab zwar alles freigemacht, dennoch war sie am Dauerpiepsen