Eintopf einfrieren

Martina1988
Martina1988

Kann man diesen Eintopf mit diesen Zutaten problemlos einfrieren? https://www.gutekueche.at/eintopf-mit-faschiertem-wirsing-und-karotten-rezept-38102 Vielen Dank für eure Hilfe!

xblue
xblue

 Für den Eintopf mit Kartoffel, Faschiertem, Wirsing und Karotten gebe ich die Einfriergenehmigung

Gabriele
Gabriele

 ich glaub auch dass das geht. aufpassen würde ich nur bei eintöpfen wo milchprodukte drin sind, die werden nach dem auftauen manchmal bröckelig.                          

Martina1988
Martina1988

Danke für eure Rückmeldung! Er ist schon im Tiefkühler gelandet

Maisi
Maisi

Ich friere alle Eintöpfe ein, ich finde, dass sie nach dem Aufwärmen dann nochmals besser schmecken.

hexy235
hexy235

Eintöpfe friere ich auch immer ein und es hat bis jetzt keine bösen Überraschungen gegeben. Der Eintopf erleidet dabei keinen Schaden.

Kuchlgeheimnisse
Kuchlgeheimnisse

Ich bin gespannt wie dir die Kartoffeln nach dem Einfrieren schmecken. Ich friere wirklich viel ein, weil ich vorkochen muss. Habe aber bemerkt, dass für mich Kartoffeln einen eindeutigen Geschmacksverlust erfahren.