Für den Eintopf mit Kartoffel, Faschiertem, Wirsing und Karotten gebe ich die Einfriergenehmigung
Forum - Eintopf einfrieren
ich glaub auch dass das geht. aufpassen würde ich nur bei eintöpfen wo milchprodukte drin sind, die werden nach dem auftauen manchmal bröckelig.
Danke für eure Rückmeldung! Er ist schon im Tiefkühler gelandet
Ich friere alle Eintöpfe ein, ich finde, dass sie nach dem Aufwärmen dann nochmals besser schmecken.
Eintöpfe friere ich auch immer ein und es hat bis jetzt keine bösen Überraschungen gegeben. Der Eintopf erleidet dabei keinen Schaden.
Ich bin gespannt wie dir die Kartoffeln nach dem Einfrieren schmecken. Ich friere wirklich viel ein, weil ich vorkochen muss. Habe aber bemerkt, dass für mich Kartoffeln einen eindeutigen Geschmacksverlust erfahren.
Eintöpfe bzw. Gerichte wo Kartoffeln drinnen sind, habe ich bisher noch nie eingefroren. .
Kartoffel eignen sich NICHT zum Einfrieren. Habe ich bei Kartoffelgulasch erlebt. Leider.
Kann man diesen Eintopf mit diesen Zutaten problemlos einfrieren? https://www.gutekueche.at/eintopf-mit-faschiertem-wirsing-und-karotten-rezept-38102 Vielen Dank für eure Hilfe!