Forum - Eis im Winter

AllBlacks

Da ich gerne Eis esse, ist es ein Vorteil häufig in Wien zu tun zu haben, da gibt es immer mehr Eisgeschäfte, die auch im Winter offen halten.

Esst ihr eigentlich auch im Winter gerne Eis?

michi2212

Ich esse auch gerne Eis, aber eigentlich nur im Sommer .                                                   

Raptor

Auch der Winter hat schöne Eiszeiten. Z.B.: Vanilleeis mit Früchten  aus dem eigenen Rumtopf! (Hicks!)

Esreicht

Eine Familienpackung Eis ist immer im TK-Schrank

Man muss als Registrierungsgegner in Zeiten wie diesen ja vorsorgen....

Ullis

Eis geht immer!
Meine Lieblingseisdiele verkauft auch in Packungen ihr selbst hergestelltes Eis. Davon habe ich ganzjährig etwas im TK. 

Billie-Blue

Ich bin jetzt nicht so die große Eisesserin, im Sommer esse ich immer wieder mal 2 Kugeln, von mehr wird mir schlecht, aber im Winter  und auch jetzt im Herbst habe ich gar keine Lust drauf. Nur einen Eiskaffee würde ich jetzt auch mögen.

Pesu07

Da ich sowieso kein Eisfreund bin und auch meine Familie in der kalten Jahreszeit keine Eis mag, gibt es also nur im Sommer zuhause hin und wieder Eis.

hexy235

Ich esse auch im Winter gerne ein Eis, aber nicht so oft wie im Sommer. Mit warmen Himbeeren auch im Winter ein Genuß.

moga67

Ab und zu esse ich auch im Winter Eis. Den Großteil genieße ich aber im Sommer - da kann es dann schon mal täglich sein! Eispalatschinken gehen aber wirklich zu jeder Zeit!

-michi-

Ja hin und wieder finde ich auch im Winter ein Eis gut. So als Nachspeise oder Eiskaffee mögen wir eigentlich auch das ganz Jahr durch

• 1
  • 2