Forum - Eis im Winter

martha

Eis geht immer, also ganzjährig und auch zu jeder Tageszeit.  Wir haben in der Nähe eine Konditorei, die auch im Winter Eis anbietet, sonst kaufe ich es aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt.

abirgit

Ich könnte Eis das ganze Jahr über essen. Eisgeschäfte haben bei uns im Winter leider keine offen. Da gibt's dann halt hin und wieder zu Hause eines. 

MaryLou

Ich esse das ganze Jahr über Eiscreme weil ich sie mir selbst zubereite. Ich habe heuer soviel Obst eingefroren dass es locker bis nächstes Jahr Eis gibt.

hobbykoch

Ich esse schon auch Eis im Winter. "Mein" original italienischer Eissalon hat auch in der kalten Jahreszeit offen. Aber mein Eiskonsum ist deutlich reduziert im Vergleich zum Sommer.

herbert06

Ich esse im Winter überhaupt kein Eis .   Weder vom Eissalon noch aus dem Supermarkt .                                                                                                                                                    

Limone

Im Sommer esse ich sehr gerne Eis, wenn es sehr warm ist oft auch mehrmals in der Woche. In der kalten Jahreszeit kann ich sehr leicht darauf verzichten.

Silviatempelmayr

Ich esse sehr wenig Eis und im Winter ist mir das doch zu kalt. Es gibt ja auch soviele andere leckere Nachspeisen. Da greife ich schon gerne zu.

snakeeleven

im Winter ist es mir füe das Eiseesen zu KALT. Ich bekomme schon eine "Ganslhaut" wenn ich nur daran denke. Ein heisser Glühwein ist mir lieber.

• 1
  • 2