Forum - Eis selbstgemacht

 
Silviatempelmayr

Ich mache gerne Eis aus Jogurt und Früchten. Einfach die Früchte pürieren und mit dem Jogurt vermengen. Eventuell etwas Zucker oder Honig dazu. In Eisformen füllen und nach 12 Stunden ist es fertig. SChmeckt echt sehr lecker.

Bon-Obo

Genau so hab ich vor 30 Jahren den Kids das Eis gemacht, Fruchtmus, Honig und 10%igen Joghurt. Von der Menge hat das Eisförmchen mit 8 Stielen genau gepasst. Heute mach ich dass mit nem Gutsch Grand Marnier und der Eismaschine. Ist immer noch ein Renner. 🍦 

Maisi

Wir sind ein bisschen verwöhnt bei Eis, aber in einer eismaschine könnte ich mir das vorstellen.

Raggiodisole

ich hab vor ein paar Jahren ganz günstig eine Eismaschine gekauft und wirmachen unser eis damit . Favorit ist aber auch Fruchteis mit Joghurt

Paradeis

Wir essen am liebsten in unserer Eisdiele eine Schale mit verschiedenen Sorten. Danke für diesen Tipp.