Eis versus Kuchen im Sommer

Monika1
Monika1

Im Sommer esse ich schon öfter lieber mal ein Eis statt ein Stück Kuchen. Wie sieht es bei euch aus?

DIELiz
DIELiz

hallo Monika1 ich bin dann schon verfressen. Es dürfen ruhig Eis und Kuchen sein, Hauptsache Kaffee zum Kuchen

Doch vermeide ich nach wie vor "unnötigen Zucker"

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Eis esse ich mir ganz selten. Mit ist der Kuchen lieber.

Teddypetzi
Teddypetzi

zum Kaffee den Kuchen , und zwischendurch gehen wir gerne in den Eissalon

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.07.2018 um 13:44 Uhr

martha
martha

Ich esse sowohl Eis als auch Kuchen nicht nur im Sommer, sondern ganzjährig.

Halbmondchen
Halbmondchen

Wir essen auch beides, Kuchen zum Kaffee am Nachmittag und oft am Abend wo wir unsere Hauptmahlzeiten einnehmen ein Eis. 

Dosch
Dosch

Sonntag Nachmittag zum Kaffee mag ich unbedingt einen Kuchen, aber ich esse auch sehr gerne Eis im Sommer. 

hobbykoch
hobbykoch

Eis esse ich (meist) nur im Sommer, Kuchen ganzjährig ;-)

Claudia03
Claudia03

ja das stimmt eis esse ich auch lieber 

hlore
hlore

Ich bevorzuge im Sommer Eis und der Kuchen bleibt auf der Strecke (wegen der Kalorien)