Forum - Eis zum Frühstück Tag

Silviatempelmayr

Eis zum Frühstück das möchte ich nicht einmal im Sommer. Am liebsten mag ich Kaffee und ein Butterbrot zum Frühstück. 

Katerchen

Auch wieder ein Tag wo nur die spinnernten Amis erschaffen können. Mein Frühstück besteht aus Tee oder Kaffee, Brot oder Semmeln mit Wurst und Käse belegt.

Billie-Blue

Eis und dazu vielleicht auch noch Cola. Aber jeder wie er möchte. Ich esse gar nichts in der Früh. Hab da einfach noch keinen Hunger. Früher hab ich trotzdem gefrühstück, weil es sich so gehört und war danach immer müde. 

hobbykoch

Eis zum Frühstück möchte ich auch nicht. Aber im Hochsommer hat ein großer Eisbecher beim Italiener schon das ein oder andere Mal das Abendessen ersetzt. ;-)

Limone

Im Winter mag ich gar kein Eis essen. Zum Frühstück auch im Sommer kein Eis. Ich esse nichts zum Frühstück, trinke nur einen schwarzen Tee.

snakeeleven

Bei mir darf Kaffe nicht fehlen, Eis muss ich nicht haben.

michi2212

Ich würde auch kein Eis zum Frühstück essen, ich bleibe bei Kaffee und Marmeladenbrot .                                

Ullis

Kann nicht verstehen, das dieser Eis zum Frühstück Tag im Februar ist. Generell kann ich mir schon vorstellen, auch Eis zum Frühstück zu essen, aber nicht bei diesen Temperaturen.

hertak

Ich gehöre zu den Menschen "Eis geht immer". Auch meine Enkelkinder gehören dazu! Man muß das Eis ja auch nicht im Freien essen, sondern im schön warmen Zimmer. Wir haben z.B. das "Christbaum-Eis" entdeckt: Ein grün-weißes Eis in der Form eines Tannenbaumes. Es schmeckt herrlich!

hexy235

Ich kann Eis auch im Winter essen, aber zum Frühstück brauche ich noch kein Eis. Da habe ich auch noch keinen Bedarf danach, aber am Vormittag geht es schon wieder.

• 1
  • 2