Eistee mag bei uns nur mein jüngster Sohn, deshalb kaufe ich auch nur sehr selten Eistee. Selbst habe ich ihn noch nie gemacht.
Forum - Eistee-Tag
Selbstgemachter Eistee ist natürlich am allerbesten. Mittlerweile bieten aber auch schon sehr viele Restaurants und Cafés eine selbstgemachte Variante an. Den Eistee aus der Packung brauche ich nicht, weil er mir zu süß ist.
Ich trinke eigentlich nie Eistee, da ist mir normales Wasser lieber 
Gekauften Eistee trinke ich nie, da ist Zucker oder Süßungsmittel drinnen. Wenn dann mache ich mir den Eistee aus Früchtetee natürlich ohne irgend etwas dazu.
Im Sommer trinken wir gerne Eistee und diesen bereiten wir gerne selbst zu. Tee ob warm oder kalt trinken wir meist ungesüsst.
Ich trinke fast immer nur gewöhnliches Wasser, aber wenn ich mich für Eistee entscheiden würde, dann nur für selbst hergestellten.
Wenn es heiss ist, machen wir manchmal selbst Eistee.
Aber heute, bei Temperaturen um die 12-13 Grad, ist eher ein warmer Tee angesagt.
Eistee kaufe ich gar nicht.
Früher gab es für die Kinder im Gasthaus ab und zu mal ein Glas. Das war aber immer die Ausnahme.
Eistee trinke ich nicht 
Jedes Jahr wird am 10. Juni der Eistee-Tag gefeiert.
Dieser Aktionstag lädt alle Teeliebhaber dazu ein, sich mit einem Glas ihrer Lieblings-Eistee-Mischung zu erfrischen.
Wir trinken am liebsten einen selbstgemachten, ungesüßter Eistee.