"Eiweiß"

Pesu07
Pesu07

Dieser neue Song von Hubert von Goisern ist zum einen ein Ohrwurm, zum anderen ein witziges Lied (mit sehr ernstem Hintergrund über den Klimawandel) über einen Eisbären, der keinen Fleischersatz fressen will.
Kennt ihr es schon?

SlowFood
SlowFood

noch nie gehört, klingt aber interessant                                                                                                            

MaryLou
MaryLou

Ich habe mir das jetzt angesehen und angehört - für mich ist das nicht mehr der Hubert von Goisern den ich so gerne gehört habe. Höre ich mir sicher kein 2. mal an.

Pannonische
Pannonische

Mehr als 2 Lieder von ihm kann ich mir sowieso nicht anhören. Aber werde mir diesen Song anhören.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der Schluss des Videos ist schon ein bischen makaber, sonst wäre das echt ein Ohrwurm. Aber er hat recht auch die Tiere essen Fleisch.

herbert06
herbert06

Nein , diesen Song habe ich noch nie gehört .                                                                                                                                                                                  

Raptor
Raptor

Typisch Goisern, oberflächlich lustig, genauer betrachtet mit Tiefgang. (Den Eisbären schmelzen ihre Jagdgebiete

buchstäblich untem A.... weg, viele drohen bereits zu verhungern)!

martha
martha

Nein von diesem Song habe ich noch nichts gehört.  Bin jedoch auch kein Fan von seiner Musik. 

snakeeleven
snakeeleven

Ich kannte das Lied auch nicht. Ich habedas Video auf You Tube angesehen . Der Videoclip hat mir gut gefallen und der Rhythmus gefällt mir auch.