Mah, des is ja wirklich voi ekelhaft. Wobei für andere leute sind Maden doch auch eine Delikatesse.
Forum - Ekel-Flug
Alleine die Vorstellung ist ekelig. Aber ich frage warum das vorher niemand aufgefallen ist. Verdorbener Fisch müßte doch auch deutlich riechbar sein
Das wird für den Passagier welcher den Fisch mitgenommen hat möglicherweise ein teurer Spaß werden 
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das wäre. Ich hätte wahrscheinlich geschrien wie am Spieß und ich wäre von meinem Sitzplatz aufgesprungen.
Ekelhaft.
Vielleicht war da gar kein Handgepäck eines anwesenden Passagiers im Fach sondern ein vergessenes Gepäckstück und die Reinigungsfirma war nicht ganz so gründlich wie sie sein sollte.
Wer bitte nimmt einen verfaulten Fisch im Handgepäck mit auf Reisen? War es vielleicht sein Lieblingshaustier, das auf der Reise verstorben ist und nun in der Heimat bestattet werden sollte?
Einfach nur ekelhaft
Maarja deine Gedanken klingen gut. Jedoch kommt es immer wieder vor, dass verbotene Gegenstände im Handgepäck mitgenommen werden und bei den Sicherheitskontrollen dies nicht auffällt.
Das klingt plausibel @ MaryLou. Kann mir auch nicht vorstellen, das jemand verfaulten Fisch unbemerkt im Handgepäck in den Flieger trägt, warum auch? Ist da bestimmt vergessen worden.
Der Delta-Flug DL133 von Amsterdam nach Detroit kehrte nach dem Auftreten von Maden, die auf Passagiere gefallen waren, zum Flughafen Schiphol zurück
Die Maden stammten aus einer Tasche mit verfaultem Fisch im Handgepäckfach und führten zu einer gründlichen Reinigung des Flugzeugs, während der Halter des Gepäckstücks festgehalten wurde
Die betroffenen Passagiere erhielten Entschädigungen und der Vorfall sorgte für Empörung und als "absolut eklig" beschrieben
Grausig, so Maden.