Ja das ist eine tolle Sache. Lebensmittel halten damit um ein vielfaches länger. Gutes Gelingen mit Deinem Gerät
Forum - elektrischer Glas-Vakuummierer
littlePanda
sssumsi
Ich hab auch schon Werbung darüber gesehen, mich aber noch nicht drüber getraut.
Für welche Gläser ist dieses Gerät geeignet? Intersessant wäre es für mich, wenn ich den großteil der vorhandenen Gläser nutzen könnte.
Lara1
Nach: elektrischer Vakuumierer für Einmachglas suchen. Da sind diese Geräte genau beschrieben. Ich benutze auch die vorhandenen Gläser, die es im Handel gibt.
Mein Gerät ist vom Amaxon.
MaryLou
Danke für diese Informationen, ich habe zwar schon davon gehört aber mir gedacht es wird nicht so funktionieren. Wenn du zufrieden bist werde ich das auch mal bei Amazon suchen.
Silviatempelmayr
Von diesem Gerät habe ich noch nie gehört. Das hört sich aber wirklich interessant und praktisch an.
Dieses Gerät habe ich mir jetzt zugelegt. Es saugt die Luft aus den Gläsern und macht z.B. Obst, Salate, Soßen, Gemüsestücke länger haltbar.
Für mich ideal, das Gerät ist klein (wie in Gurkenglas) und eine super Sache, um länger seine Ernte oder selbst gemachtes genießen zu können