Forum - Elfenohren

moga67

Die Freundin/Exfreundin von Elon Musk, Sängerin Grimes, hat sich scheinbar einer Elfenohren-Operation unterzogen.

Hab mir darunter nichts vorstellen können und nun gegoogelt. Spitze Ohren ala Spock ( na vielleicht nicht ganz so extrem) Da fragt man sich schon was der Menschheit noch alles an Blödheiten einfällt.

hobbykoch

Musste jetzt auch googeln. Puh... Warum macht man sowas? Weil man nicht mehr weiß, was man mit seinem Geld anfangen soll? Weil man sich krampfhaft von der Masse abheben will und anders sein will? Ich kann es nicht nachvollziehen und muss das zum Glück auch nicht. 

Silviatempelmayr

Ja warum macht man das? Am ehesten wohl um aufzufallen. Die sind schon sehr abgehoben von allem.

Billie-Blue

Ich finde jeden unnötigen Eingriff am Körper völlig unverständlich. Angefangen von Farbe einschleusen (Tatoos) bis hin zu kleinen und großen  Schönheitsoperationen. Aber wenn es wer so haben will, dann soll er oder sie.

Petersilienschnecke

ich dachte, zurest an Waldpilze und dann an Aberglauben

dabei ist es noch ärger 

miteigenenhaenden

Nun, wer´s mag?
Ich findes es nicht schön. Die Frau ist von Nntur aus eine hübsche Person. Warum sie so etwas macht, lässt sich nur mutmaßen. Zu viel Geld? Zu viel lange Weile? Zu "wenig" Beachtung?
Keine Ahnung. Ist mir aber auch egal. 😉

Sicherlich liegt der Verstand von (der Figur) Spock nicht in den Ohren. 😂

Zuletzt bearbeitet von miteigenenhaenden am 23.09.2022 um 07:17 Uhr

Katerchen

Nun ja, wenn es ihr gefällt? Mein Geschmack ist es nicht. Es gibt auch abschreckende Beispiele von sogenannten Schönheitsoperationen, wo dann die Menschen fast wie Zombies aussehen.

Übrigens gibt es diese Elfenohren auch aus Silikon - als Bestandteil eines Faschingskostüm. Wäre bestimmt billiger.

Maarja

Schon seltsam, was den Leuten einfällt. Man muss doch froh sein, wenn man gesund ist und keinerlei Operationen braucht. Jeder Eingriff ist ja auch ein Risiko.