Meine Schwester hatte den Elternsprechtag über Telefon. Teams wäre aber eigentlich eine bessere, ein wenig persönlichere, Idee. Finde ich zumindest.
Meine Schwester hatte den Elternsprechtag über Telefon. Teams wäre aber eigentlich eine bessere, ein wenig persönlichere, Idee. Finde ich zumindest.
Ich frage mich, wieso es immer die kommerziellen Lösungen von Großkonzernen aus anderen Kontinenten sein müssen, wo es doch genug freie Lösungen gibt.
da ich teams auch selbst nutze, ist das für mich kein problem. das problem ist eher das time management der lehrer, die die gebuchten termine nicht immer einhalten können.
"freie lösungen" sind nicht immer erwünscht, da sich jede firma/schule etc. immer an vorgaben und verträge zu halten hat.
ok, die Schule hat eine Vorgabe.
Aber die kann bereits bei der Ausschreibung österreichischer gewählt sein
Ich wurde von der Lehrerin angerufen .
sollte Bedarf bestehen geht ein Email rund.
Dadurch wird abgestimmt. Ergebnis bisher - anrufen und Emailinfo
Ich hatte bereits den zweiten Elternsprechtag über Teams. Obwohl es schon letztes Jahr sehr gut funktioniert hat, hatten wir ursprünglich eigentlich die Hoffnung, dass es heuer wieder persönlich möglich ist.
ja, die Hoffnung haben viele. 。◕‿◕。 Auch ich, nicht wegen Teams, aber (◠‿◕)
Ich hatte heute einen Elternsprechtag über Teams und das war echt voll easy. Die meisten Lehrer machen wirklich das Beste daraus und nutzen die Medien die zur Verfügung stehen. Wie schaut es da bei euch aus?