Forum - EM-Auftakt

 
Teddypetzi

Gestern war im Römer Olympiastadion der EM-Auftakt Italien gegen Türkei mit einen 3:0

Ich hab es mir angesehen und war zufrieden mit den Ergebnis

Pesu07

 Ich bin erst bei der zweiten Halbzeit eingestiegen, war wohl die richtige. Ergebnis passt für mich 

snakeeleven

Für ein Auftaktspiel und noch dazu eines mit Italien hat mich das 3:0 angenehm überrascht. Ich habe auf ein "Unentschieden" oder höchstens auf einen 1:0 Sieg der Squadra Azzurra getippt.

martha

Ich bin auch mit dem Ergebnis zufrieden, habe mir jedoch das Spiel nicht im Fernsehen angeschaut. Habe aber einige Kommentare wärend der Autofahrt übers Radio mitbekommen.

Zwiebel

Wer spielt heute?

Limone

Ich habe nur teilweise zugeschaut, und ich bin auch zufrieden mit dem Ausgang. Im habe auf jeden Fall mit einem Sieg der Italiener gerechnet.

Silviatempelmayr

Schön das es wieder einmal andere Themen gibt. Es kommt mit der EM auch etwas Normalität zurück. Viel Spass beim zusehen.

Paradeis

Wir haben uns das Spiel Italien gegen Türkei auch angeschaut und haben den Italienern den Sieg gewünscht. 

hexy235

Es hat die richtige Mannschaft gewonnen, habe es mir aber nicht angeschaut, bin kein Fußballfan.

Katerchen

Da habe ich die gleiche Einstellung wie hexy235. Ich nehme das Ergebnis zur Kenntnis, werde aber keine Zeit vor dem Fernseher dafür verbringen.

  • 1
  • 2