Forum - EM - Frauenfußball

 
Ullis

Im Juli 2022 wird zum 13. Mal die Fußball-Europameisterschaft der Frauen ausgetragen. England ist nach 2005 zum zweiten Mal Gastgeber der besten europäischen Frauen-Teams.

Das Eröffnungsspiel wird am 6. Juli 2022 im Old Trafford in Manchester angepfiffen, das Finale am 31. Juli im Londoner Wembley-Stadion.


Gruppe A: England, Österreich, Norwegen, Nordirland
Gruppe B: Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland
Gruppe C: Niederlande, Schweden, Schweiz, Portugal
Gruppe D: Frankreich, Italien, Belgien, Island

 Eröffnungsspiel ist Österreich gegen England in Manchester!

Ist klar, das mein Tipp Deutschland im Finale gegen Niederlande ist.

Was ist dein Tipp?

Zuletzt bearbeitet von Ullis am 04.07.2022 um 17:51 Uhr

Silviatempelmayr

Ich weiß da eigentlich nicht bescheid wer gut ist. Freue mich aber auf jeden Fall das die Österreicherinnen dabei sind. 

Pesu07

Naja, es sollte doch mal ein anderes Land gewinnen, oder? Vlt. England, Norwegen oder Schweden?

https://www.gutekueche.at/forum/frauen-fussball-em-2022-349782

jowi59

Schön, dass die Österreicherinnen dabei sind.

Ich wünsche ihnen alles Gute, bin aber kein so richtiger Fußbalbegeisterter.

MaryLou

Ich glaube nicht daß ich mir ein Spiel der Frauen ansehen werde. Es ist sehr gut das Österreich dabei ist, aber Frauenfußball interessiert mich ganz und gar nicht. 

Limone

Ich kann das im Moment gar nicht so sagen, habe mich noch nie darüber informiert. Bei uns gibt es ein Sprichwort, das heisst, die Deutschen haben wimmer das Glück, wir werden sehen.

AllBlacks

Die Engländerinnen sind ein guter Tipp, Deutschland muss man immer auf der Rechnung haben. Dänemark, Schweden, Holland sollten auch vorne dabei sein, eventuell auch Spanien (jetzt fällt aber ihre beste Spielerin verletzt aus). Die Österreicherinnen sind schwierig einzuschätzen, haben eine schwere Gruppe erwischt.