Ja, sie mögen sich nicht mehr. Bei Musk gilt der Spruch "bei Geld hört die Freundschaft auf" und bei Trump gilt: "Ich bin der HERR, ich bin der Einzige, außer mir gibt es keinen Gott" (Jesaja 45,5)
😈😈😈
Ja, sie mögen sich nicht mehr. Bei Musk gilt der Spruch "bei Geld hört die Freundschaft auf" und bei Trump gilt: "Ich bin der HERR, ich bin der Einzige, außer mir gibt es keinen Gott" (Jesaja 45,5)
😈😈😈
Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob die 2 Giganten vielleicht nur eine Show abziehen?
Denkbar wäre es schon, sonst wird den Leuten ja langweilig und die wollen doch im Gespräch bleiben. Wie bei uns etwa ein paar "koste es was es wolle Typen".
Da könnten doch viele nicht mehr lästern. Wäre das langweilig. Der Mensch braucht Unterhaltung - früher gab es dazu die Gladiatoren.
Das hab ich mir doch gleich gedacht, das diese so tolle Freundschaft nicht solange halten wird.
das war zu erwarten
Die beiden verhaltensoriginellen Alphamännchen wären unterhaltsam, wenn sie tatsächlich einen Gladiatorenkampf ausführen und sich nicht nur gegenseitig beschimpfen würden.
Die Idee mit einem Gladiorenkampf wäre wirklich sehr gut, man könnte zu den Beiden in die Arena noch den vom Kreml und den Nordkoreaner stecken - und dann viele, viele Löwen. Man könnte Höchstpreise für den Eintritt verlangen.
Solche Gewaltfantasien sind schrecklich. Die Realität ist schlimm genug: in Graz haben wir schon wieder einen Amoklauf mit Toten.
Lara: Du hast mit der Gewaltphantasie angefangen, im dem Du die Gladiatoren erwähnt hast. Daß dabei nicht mit Wattebäuschen geworfen wurde, sondern brutalte Gewalt im Spiel war, sollte Dir eigentlich klar gewesen sein.
Aber Du hast Recht, die momente Realität ist schlimm genug. Derzeit wird von 9 Toten und noch mehr Verletzten in Graz gesprochen. Das kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, was ein einzelner Mensch anrichten kann, wenn er sich schlecht behandelt fühlt. Der Täter soll ja ein Ex-Schüler sein, der gemobbt wurde
So wie es aussieht, ist die Freundschaft zwischen Trump und Musk dahin 🙉🤣🤣🤣
Vielleicht haben beide den Bogen etwas zu weit überspannt 😅