Forum - Endlich ein wenig kühler

 
Silviatempelmayr

Seit dem Gewitter gestern am Abend ist es bei uns nun ein wenig kühler. Ich mag es ja gerne wenn es schön warm ist, aber ein paar Tage Abkühlung tut Mensch und Garten gut. Wie schaut es bei euch aus?

Pesu07

Egal, wie das Wetter ist, man kann endllos darüber diskutieren/jammern/sich freuen - was auch immer. Wir haben keinen Einfluss und müssen es nehmen, wie es ist.

Raggiodisole

in den Nachrstunden hat es eigentlich gut abgekühlt und auch am frühen Vormittag war es, verglichen mit den Tagen vorher, "relativ" kühl, vor allem hat der Wind es ein wenig erträglicher gemacht, ab Mittag war es dann schon wieder sehr warm ...

aber solang es abends und nachts dann wenigstens noch ein bissal abkühlt, ist das schon ok so

DIELiz

gut das es "Wetter" gibt

worüber sollten die älteren Damen denn sonst im Wartezimmer des Arztes sprechen?

sollen angeblich immer Wetter und Krankheiten sein

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.06.2021 um 01:26 Uhr

martha

Der Regen vor allem war ganz angenehm und gut für die Natur und mit ist es am liebsten, wenn die Temperaturen so um die 30 Grad im Sommer sind.

michi2212

Ich würde mich auch freuen wenn es endlich regnen würde, dann würde es wenigstens etwas abkühlen.                                   

alpenkoch

 also heute ist kühler. War mit den Nachbar-Wuffties Gassi und werfe mich gleich zum Rasenmäher

Billie-Blue

Mal heiß, mal kühl und regnerisch, so ist das nun einmal mit dem Wetter. Ich finde es immer amüsant, wenn sich manche so herrlich über das Wetter aufregen, es ist entweder zu kalt oder zu heiß oder zu windig...man kann es nicht ändern, deshalb nehmen wies kommt.

Teddypetzi

Ich sehe es ähnlich wie Billie-Blue, wie´s kommt so is es

Raptor

Wir haben momentan 32° im Schatten, wolkenlosen Himmel und leichten Wind. Und jetzt

begebe ich mich in den Pool! Der hat übrigens 29°C, somit muss man sich schon etwas länger

darin aufhalten um abzukühlen!