Der Regen hat schon einmal gut getan (es darf jede Nacht regnen) , aber ich bin auch wieder froh das jetzt wieder die Sonne scheint
Forum - Endlich Regen
der Regen war bei uns in Ostösterreich driiiiingend notwendig ... ich hoff nur, dass die alte Bauernregel zur kalten Sopherl ned stimmt, denn sonst kämen jetzt 40 Tage Regen ... und das is mir schon a bissal zuviel*ggg*
Ich habe mich auch über den Regen gefreut. Die Pflanzen hatten ihn dringend nötig .
Der Regen war auch bei uns schon sehr notwendig und dieses mal war er auch ausgiebig. Für mich selbst ist mir Sonnenschein aber lieber
Wir waren auch schon froh über den heißersehnten Regen. Jetzt freue ich mich aber wieder auf Sonnenschein - heute in der Früh war bei uns nämlich richtiges Herbstwetter - dicker Nebel und wirklich kalt!
Ich bin auch immer im Frühling ein bisschen froh um Regen, sogern ich die Sonne auch mag. Aber dann wird mal der ganze Blütenstaub hinuntergewaschen. Also mir passt Regen ganz gut.
Der Regen der letzten Tage hat unserer Natur wirklich gut getan. Jetzt ist die Erde wieder mal so richtig nass. Ist schon lange her bei uns dass es mal einen ganzen Tag dahingeregnet hat. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon genug vom Regen?