Forum - Endlich Regen

Silviatempelmayr

Heute morgen war es endlich soweit, nach ca. 2 Wochen Hitze hat es endlich geregnet. Die Blumen, das Gras, das Obst und das Gemüse saugen das Regenwasser auf und gedeihen wieder besser.

michi2212

Schön ,dass es bei dir regnet , bei uns ist kein Tropfen Regen gefallen.  Würde mich mal über etwas Regen  freuen.       

hexy235

Bei uns hat es heute sehr wenig geregnet, wir warten noch sehnsüchtig auf mehr Regen.  

snakeeleven

Bei uns gibt es leider noch immer keinen Regen.

michi2212

Endlich regnet es auch bei uns.                                                                                                                                         

Raggiodisole

heute Nacht hat es nach 'Wochen endlich auch bei uns im Osten  geregnet, ob es der Landwirtschaft noch was bringt  weiß ich nicht, meinem Garten hat er sehr gut getan

Teddypetzi

Bei uns im NO von NÖ hat es bis jetzt bei der Landwirtschaft noch keine einbußen gegeben, auch die Weinreben sind hervorragend  auch wir hatten bis jetzt keine Probleme im Garten, unsere Böden speichern sehr lange das Wasser aber schaden wird der Regen auch nicht, werden die Reserven wieder aufgefüllt

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 22.08.2022 um 13:48 Uhr

Limone

Heute ist schon der 23. 08. und es regnet schon 5 Tage lang und sehr kalt ist es auch geworden. Bei uns hat es auch vorher immer wieder geregnet. Wir hatten keinen Defizit an Regen.

Pesu07

Ist doch gut, dass es ausgiebig regnet, oder? 

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 24.08.2022 um 05:14 Uhr