Forum - Endlich Ruhe

Silviatempelmayr

Ich wohne direkt neben einer Bundesstraße, der lockdown bringt am Abend etwas Ruhe. Es fahren doch viel weniger Autos. Man muss halt die positiven Seiten sehen.

Katerchen

Das habe ich beim ersten Lockdown erlebt. Ich musste (durfte) mit dem Auto herumfahren, keine Staus, kein Verkehrsaufkommen. Wie an einem Sonntagvormittag.

Lara1

Wir waren heute beim Tierarzt. Verkehrsmässig wie immer.

In unserer Wohngegend ist es auch wie immer ruhig. Die Parkplätze bei den Lebensmittel - Geschäften waren auch wie sonst besetzt.

Anna-111

Ich habe gestern in der Früh nichts bemerkt, sehr viel Verkehr wie immer, nur am Abend gab es auf der Autobahn keinen Stau.

hobbykoch

Ich bin im Homeoffice, aber mir wurde erzählt, dass es in der Früh verkehrstechnisch keinen Unterschied gab. Am späten Nachmittag hatte ich etwas zu erledigen. Da war es ein bisschen ruhiger als sonst, aber nicht zu vergleichen mit dem ersten Lockdown.

MaryLou

Im ersten LD sind alle schön brav zuhause geblieben, vor lauter Angst. Jetzt kann ich fast keinen Unterschied bemerken. Zumindest bei uns auf der Dorfstraße geht es noch immer gleich laut oder leise zu. Übrigens fahre ich auch gerne mal im Kreis und schau mir die Gegend an.

Teddypetzi

Bei uns ist es immer Ruhig, wir wohnen zum Glück in einen kleinen Ort wo sich ein jeder kennt und grüßt

snakeeleven

Manchmal spaziere ich mit den hunden neben einer Schnellstrasse, beim ersten Lockdown war die Strasse leer. Gestern war ich wieder dort- es war normaler Verkehr - als ob kein Lockdown wäre.

Limone

Ich habe gestern und auch heute Termine gehabt, habe aber auf den Strassen nichts gemerkt, das es seit gestern weniger Verkehr geben sollte.

michi2212

Man merkt  schon, dass es bei uns auf der Straße ruhiger geworden ist. Man steht jedenfalls nicht im Stau,  wie es bei uns recht häufig ist 

• 1
  • 2