Wir werden wahrscheinlich am Sonntag grillen. Verschiedene Fleischsorten, Würstel, dazu Wedges und Salat.
Forum - Endlich wieder grillen
Wir haben die Grillsaison schon längst eröffnet 
https://www.gutekueche.at/forum/grillsaison-eroffnet-335941
Das meiste auf Holzkohle und meine beliebten Spareribs werden am Gasgrill indirekt ca. 5 Stunden gegart.
Zu Beginn und am Ende aber scharf angebraten 
Wir haben Anfang Apri die Grillsaison eröffnet 
Wir haben schon einige Male gegrillt. In den nächsten Tagen wird der Griller wieder angeheiizt (Holzkohlengrill), denn ich habe heute beim Einkaufen Grillkäse und Bratwürstel mitgenommen.
Bei mir wird heute der Holzkohlengrill auf 400°C angeheizt, und dann kommt Pizza darauf 

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 23.05.2022 um 14:52 Uhr
Wir sind heuer spät dran. Haben gestern alles geputzt und morgen wird das erste mal gegrillt. Werde heute Grillkäse mitnehmen. Den hab ich schon vermisst.
@abirgit, dann wünsche ich dir viel Spaß
wir kommen zur Zeit gar nicht mehr weg von der Grillerei, Spieße, Gefüllte Fleischröllchen, Steak, Kotelett, Mais, Erdäpfel u.v.a. 
Mein Mann wirft heute auch den Griller an, zwar spielt das Wetter nicht ganz mit aber Gegrilltes schmeckt auch wenn es regnet. Bei uns gibt es heute Koteletts, Würstel, Mais...
Habt ihr heuer schon gegrillt? Wir starten unsere Grillsaison am Sonntag. Da gibt es Kotelet, Bratwürstel, Zucchinischeiben, Mais und ein paar feine Stücke vom Reh.