Der Geruch allein stößt mich schon ab. Als das Getränk, das 1. Mal auf den Markt kam (lang, lang ist´s her) habe ich es natürlich auch gekostet - das war´s für mich
Der Geruch allein stößt mich schon ab. Als das Getränk, das 1. Mal auf den Markt kam (lang, lang ist´s her) habe ich es natürlich auch gekostet - das war´s für mich
Ich trinke Energie Drinks gelegentlich und da habe ich eine bevorzugte Marke zuckerfrei. Meist wenn ich müde bin und ich jedoch noch einen wichtigen Termin habe.
Ich trinke keine Energy Drinks, manchmal bekommt man einen geschenkt. Probiere den, aber die riechen und schmecken alle so scheuslich. Daher kaufe ich keine.
Ich kaufe und trinke keine Energy-Drinks, ich finde schon , dass sie schon extrem sußlich riechen .
Auch ich bin ein "Energydrinkverweigerer" , zum "Aufmuntern" genügt mir ein starker Kaffe.Die Energydrinks mag ich schon deshalb nicht ,weil es nur stark überzuckertes mit Chemie versetztes Wasser ist.
Weder noch, ich mag dieses Gebräu nicht einmal riechen - egal ob es das Original ist, oder eine Nachahmung. Kann mir nicht vorstellen, dass es als Durstlöscher geeignet ist.