Forum - Energy Drinks

AllBlacks

Trinkt ihr Energy Drinks zum aufputschen oder einfach zum Durstlöschen?

Mir schmecken diese Getränke einfach nicht (egal welche Marke), auch sind sie mir viel zu süss.

michi2212

Mir schmecken Energy Drinks auch nicht, egal ob es das Original ist oder nicht. Die riechen schon so komisch. 

michi2212

Mir schmecken Energy Drinks auch nicht, egal ob es das Original ist oder nicht. Die riechen schon so komisch. 

Potscherl

oh ich dache ich bin der einzige Energydrinkverweigerer ich finde die riechen wirklich nicht gut, überhaupt nicht so dass ich Gusto bekommen würde.

Marille

Ich mag Energy Drinks überhaupt nicht, mein Mann gönnt sich ab und zu einen aber darüber bin ich auch nicht sonderlich erfreut.

Teddypetzi

ich trinke sehr selten Energy Drinks, aber dann wenn eine längere Fahrt mit dem Auto habe , vertrage ich schon mal einen

Silviatempelmayr

Ich mag auch keine Energy Drinks. Mein Mann mag sie ab und zu zum aufputschen. Das finde ich auch nicht schlimm.

schippi

Die "echten" Energy Drinks mag ich überhaupt nicht - weil unter anderem vieeeel zu süß, aber ich habe einmal eine Dose ohne Zucker bekommen , da war ich nicht abgeneigt (3 x im Jahr)

alpenkoch

ich trinke keine Energy Drinks

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 04.09.2019 um 06:52 Uhr

hobbykoch

Ich kaufe und trinke auch keine Energy Drinks. Abgesehen vom Geschmack stört mich die Zutatenliste und die Verpackung (sind meist in Aludosen).

• 1
  • 2