Forum - Engpass bei Fischstäbchen?

Maarja

Dazu könnte es kommen. Die hiesigen Fischstäbchen-Produzenten beziehen ihren Rohstoff zu 70 Prozent aus Russland 

Teddypetzi

Dann sollen sie halt heimische Rohstoffe verwenden, und wenn nicht, dann haben´s halt a Pech gehabt.

abirgit

Also die Fischstäbchen würde ich nicht vermissen, wenn es sie nicht mehr gibt. Die kommen bei uns vielleicht einmal im Jahr aud den Tisch. Da Brate ich lieber einen anderen Fisch. 

Silviatempelmayr

Mir würden sie auch nicht abgehen. Warum produziert man sie den wirklich nicht aus heimischen Fischen?

Billie-Blue

Die einzigen Fertigprodukte, die wir  als Notessen für die Kinder im Tiefkühler haben, sind Fischstäbchen und Pizza. Aber wir könnten auch ohne leben bzw. lassen sich die Produzenten sicher etwas einfallen.

Petersilienschnecke

ach du liebe Güte

welch Katastrofe

Limone

Wenn wir dann keine Fischstäbchen mehr essen, das würde mich nicht stören. Die essen wir eher selten.

Raggiodisole

ein Packerl liegt im Tiefkühler, falls ich mal überraschend auf eines der Kids meiner Nichte nach der Schule bzw. dem Kindergarten holen muss und es mit Mittagessen schnell gehen muss 

mir selber würden sie nicht abgehen

sssumsi

Da es bei uns nie Fischstäbchen gibt, werde sie mir nicht abgehen. Haben mit Fisch ja nicht wirklich was gemein.

hexy235

Diese Fischstäbchen würden uns sicher nicht abgehen, die können ruhig einen Engpass haben. 

• 1
  • 2