Warum nicht entscheiden?
Es kommt nicht auf das Datum drauf an, sondern wielange man sich eine Sache überlegt hat.
Warum nicht entscheiden?
Es kommt nicht auf das Datum drauf an, sondern wielange man sich eine Sache überlegt hat.
Entscheidungen sind täglich zu treffen.
Mal geht es um etwas wichtigeres, meist eher belanglose Sachen.
Aber es ist sicher besser, das Für und Wider entsprechend abzuwägen damit man sich nachhr nicht ärgert.
Entscheidungen sind täglich zu treffen.
Mal geht es um etwas wichtigeres, meist eher belanglose Sachen.
Aber es ist sicher besser, das Für und Wider entsprechend abzuwägen damit man sich nachhr nicht ärgert.
Entscheiden werde ich heute bestimmt nichts. Aus einer Feierlaune heraus etwas zu entscheiden ist nicht meine Sache. Morgen ist ein besserer Tag.wenn es dann was zu entscheiden gäbe🤔
Wir treffen doch jeden Tag eine Vielzahl an Entscheidungen. Manchmal kleine, manchmal große Entscheidung aber eine jede beinflusst uns Sein in gewisser Weise.
Zu Neujahr mache ich keine Entscheidungen,
da gibt es Versprechungen die dann teilweise eh nicht gehalten werden 
Es kommt ja auf die Entscheidung an, wenn es etwas wichtiges ist dann lasse ich mir eher sehr viel Zeit, sonst nicht.
Wie jeden Tag - unabhängig vom Datum - gibt es Entscheidungen die man rasch treffen muss und auch welche, die man in Ruhe überdenken kann.
Das wird am 31.12. nicht anders sein.
Ich weiß nicht ob es gut ist heute noch Entscheidungen zu treffen. Ich finde man muss sich bei wichtigen Entscheidungen Zeit lassen.