Ich entscheide mich, meine offenen Entscheidungen erst im nächsten Jahr zu Entscheiden. 😁
Forum - Entscheide-dich-endlich-Tag
Ich denke auch das man nicht am letzten Tag des Jahres wichtige Entscheidungen treffen soll. Manches muss man sich gut überlegen.
Wenn man es sich mit einer Entscheidung nicht leicht macht - aus welchen Gründen auch immer - ist es vielleicht nicht unbedingt ratsam, dass man sich vom anstehenden Jahreswechsel unter Druck setzen lässt. Und Zeit für spontane Entscheidungen ist auch immer.
Ich denke auch, schwierigere Entscheidungen kann man nicht nur wegen einem Datum vorverlegen.
Es muss alles erst ausreifen und wenn die richtige Zeit dazu ist, kann man die Entscheidung abschließen.
Unentschlossenheit ist ein häufiges Problem, das viele Menschen im Alltag begleitet. Ob es um kleine Entscheidungen wie die Wahl eines Mittagessens oder um größere Lebensfragen geht; die Angst vor Fehlentscheidungen oder die Sorge, eine falsche Wahl zu treffen, kann lähmend wirken.
Der 31. Dezember 2025 ist nicht nur der letzte Tag im Jahr.
Er ist auch der "Entscheide-dich-endlich-Tag".
Dieser Tag ist die Möglichkeit mit offenen Entscheidungen aus dem scheidenden Jahr abzuschließen.