Forum - entspannen

xblue

ich lese gerne Gedichte, oder lausche der Natur 

Was bedeutet Entspannung für dich?

Pesu07

Entspannung ist für mich, wenn ich mich in der Natur bewege. Sollte es schütten, nasskalt oder sehr, sehr kalt (tiefste Wintertemperaturen, die wir eh kaum mehr haben) sein, dann lese ich sehr gerne.

Maarja

Entspannung ist, wenn ich einfach nur tun kann, was mir gerade einfällt, ohne Plan und ohne Druck. Die Bewegung in der Natur und der Anblick von großen alten Baumkronen. Und dann noch der weite Blick den man hat, wenn man auf einem Berg steht und natürlich das Meer 🌊 

Pannonische

Ich entspanne beim Spaziergang mit meinem Hund oder beim Schmusen mit meinen Katzen. Die Blicke der Tiere sind so ehrlich und beruhigend

Silviatempelmayr

In der Sonne liegen und was interessantes lesen oder ein Rätsel lösen ist Entspannung pur für mich.

hobbykoch

Bei mir ist es sehr ähnlich wie bei Pesu07. Ich entspanne beim Gehen, Wandern und Radfahren. Bei Wanderungen genieße ich die Aussicht vom Gipfel. Aber auch Lesen entspannt mich.

snakeeleven

Entspannung finde ich wenn ich mit meiner Frau und unseren beiden Hunden spazierengehe. Auch beim Scwammerlsuchen kann ich mich sehr gut entspannen.

Teddypetzi

Jetzt gerade einmal nichts tun, am Pool liegen und etwas lesen

jowi59

Ich entspanne 3-5 mal die Woche in der Therme, habe eine Jahreskarte, die zahlt sich gut ab.

Und ich lese auch gerne und habe immer ein Buch in Arbeit.