Forum - Entweder später schlafen gehen oder früher aufstehen?

Raggiodisole

Das hab ich mich gestern abend schon gefragt nach meinem letzten Besuch auf der GK- Seite.

Hab nämlich festgestellt, dass ich immer zu spät dran bin und die "guten". interessanten, spannenden Themen schon von anderen Usern abgehandelt wurden. Der Hl. Blasius oder auch schon der Valentinstag.🙂🤔😆😅

Wo ich doch auf der Treuepunktejagd bin und so eine Themeneröffnung bringt nun mal gaaanz viele Punkte😇.

Ich geb aber nicht auf und such weiter, kann nur sein, dass es Themen sind, die euch noch weniger als garnicht interessieren- dann bitte einfach drüberlesen oder wegklicken*ggg*

Übrigens, diesen Post dazugerechnet, brauch ich nur mehr 1020 Treuepunkte👍👍👍😂😂😂

Wünsch euch einen wunderschönen Freitag!

MaryLou

Ich hoffe du hattest einen schönen Freitag und wünsche dir heute einen schönen Sonntag. Es ist doch nicht schlimm wenn man ein Thema eröffnet das nur wenige interessiert.

miteigenenhaenden

Hauptsache Punkte...

Raggiodisole

@ MaryLou - ja eh, aber es wird so schon soviel Stumpfsinn geschrieben, da muss ich nicht auch noch*ggg*

@ miteigenenhaenden: stimmt, und bald hab ich es geschafft, nur noch 756 Punkte  zu meiner Wunschprämie👍❤️

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 06.02.2023 um 07:21 Uhr

Billie-Blue

Jeder schreibt eben, was ihm einfällt und das interessiert halt nicht alle. Geht mir auch so. Aber ich finde nicht, dass viel Stumpfsinn geschrieben wird oder dass andere stumpfsinnig schreiben. Es ist halt Klatsch und Tratsch. 

jowi59

Ja, es ist nicht immer leicht, jeden Tag etliche Hauben zu sammeln.

Auf das Glücksrad kann man auch nicht mehr zählen, da gibt es meist nur Nieten.

Silviatempelmayr

Ich wünsche dir viel Glück beim nächsten Glücksraddreh. Ich hab vor kurzem wieder 25 Hauben erhalten.