Forum - Er heiratet schon wieder

Katerchen

Er ist so bekannt, dass sogar in deutschen Zeitschriften über ihn berichtet wird - und das kostenlos. 😆

Ganz so billig kommt ihm das aber auch nicht wenn man bedenkt was er alleine für seine Opernballpartnerin jeweils ausgibt um im Gespräch zu sein.

snakeeleven

Wieder kostenlose Webung 

Ullis

Ich bin da ganz bei Teddypetzi, soll er doch machen was er will. Nur weil er in der Öffentlichkeit steht, ist er genauso Mensch wie jeder andere. Sein Leben, sein Tun oder wie ich immer sage: Jedermann seinen eigenen Zwieback😊

Ullis

Ich bin da ganz bei Teddypetzi, soll er doch machen was er will. Nur weil er in der Öffentlichkeit steht, ist er genauso Mensch wie jeder andere. Sein Leben, sein Tun oder wie ich immer sage: Jedermann seinen eigenen Zwieback😊

Katerchen

Und man darf nicht vergessen: durch die Bekanntheit ist er doch auch Kandidat für die „ewige“ Geburtstagsliste. 😁😈

jowi59

Was würde Lugner machen, wenn die Medien nicht immer wieder Interesse daran hätten?

Ein ruhiges Leben im Altersheim ist für ihn nicht das richtige.

Billie-Blue

Lugner ist in erster Linie ein knallharter Geschäftsmann. Sein Image vom lustigen Dödel gehört zu seiner Strategie. Die Opernballgäste kann er sich locker leisten, wenn er das tin irgendwelchen Spesenabrechnungen unterbringt, ich mache mir da keine Sorgen um ihn, der weiß, was er macht.

Sein Antreten als Bundespräsidentschaftskandidat war halt schon etwas grenzwertig, aber was solls

littlePanda

Katerchen: der Lugner ist doch zu bekannt für die Geburtstagsliste. Da landen ja meist "Promis", die nicht mal der 10 Hauben Beitrag kennt *g*

Jasmin4you

Ob das die letzte Ehe wirklich ist? Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. In seinem Alter könnte er schon noch paar schaffen.

Katerchen

littlePanda, du hast Recht. Den Lugner kenne sogar ich im Gegensatz zu den allermeisten anderen "Promis" die hier vorgestellt werden. Für Diese habe ich eine eigene Bezeichnung: die "10-Hauben-Promis". 😈

• 1
  • 2