Forum - Er heiratet schon wieder

Katerchen

Am 1. Juni will der 91-jährige Lugner zum sechsten Mal heiraten. Wenn das mal keine Nachricht für die High Society von Wien ist.

„Es ist meine letzte Ehe“, unterstrich Lugner am Sonntag. Na ja, mit 91 ist diese Behauptung keine große Vorhersagung. Sein „Bienchen“ ist ja nur 49 Jahren jünger, ein kaum bedeutenswerter Altersunterschied. Schließlich ist ja auch Geld sehr sexy.

MamaMiau

Auch ganz sicher seine Letzte? Bei der Geschwindigkeit in der er seine Ehen beendet, könnt er locker noch einige male Heiraten. Offenbar finden sich auch immer geeignete Kanditatinnen - Frau glaubt es kaum!

Lara1

Schön für den Lugner. Er schafft es immer wieder, dass über ihn geredet wird. Das ist eine Gabe.

hexy235

Er braucht es, dass über ihn geredet wird. Warum nicht, wenn sich immer wieder geeignete Kanditatinnen finden 😉😎👍

moga67

Die High Society freut sich über eine tolle Party und gutes Essen.
Der Baumeister freut sich, in den Medien erwähnt zu werden.Somit alles Paletti und noch ein langes Leben, lieber Ritchi!
Darüber freut sich dann die Braut.

littlePanda

Eine Win-Win-Win Situation. Lugner bekommt Aufmerksamkeit und eine Pflegerin, die neue Frau wird versorgt und die Medien haben etwas zu berichten 

Teddypetzi

Von mir aus kann er 100 Mal heiraten, das ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt

Paradeis

Wir wünschen den beiden viel Glück und dass sie noch einige Jahre gemeinsam genießen können. Über diese Hochzeit wird wahrscheinlich in den Klatschblättern zu lesen bzw sehen sein. 

Silviatempelmayr

Mir ist das auch egal. Soll er doch machen wie er will. Er steht halt sehr gerne im Rampenlicht.

Billie-Blue

Dem Lugner ist doch völlig egal, was die Leute davon halten. Der steht da drüber. Wie hier kürzlich die " Familie Putz" besprochen wurde, das Ziel von Werbung ist, die Aufmerksamkeit zu erregen. Das schafft Lugner eigenständig,  ohne dass er dafür Geld an Werbeagenturen zahlen muss. Er findet es sicher auch amüsant, dass die Leute immer wieder darauf anspringen.

Ich finde ihn bezüglich seiner Marketingstrategie genial. 

• 1
  • 2