Forum - er schnarrcht

alpenkoch

oh wie süß,  er schnarrcht (。♡‿♡。)

was ich beim Brüderlein nicht mag, oh wie putzig ist das beim KaTerchen.

• kennt ihr das?

Ehemann wird evt. angerempelt 

• dem putzigen Haustier wird extra zugehört?
  • 。◕‿◕。

Petersilienschnecke

😽😻

🐾

🐶

ich habe beim erwachen blaue Blessuren 

Katerchen

alpenkoch, da stimme ich dir zu. Einer meiner Kater hatte auch gerne geschnarcht, es war lustig anzusehen/anzuhören. Ich habe ihm seinen Schlaf von Herzen gegönnt.

Silviatempelmayr

Ja bei den Katzen 🐱 ist das schnarchen echt niedlich. Was ich bei meinem Mann nicht behaupten kann 

xblue

ich finde es bei Hund und Katz sehr niedlich

Bon-Obo

Hach, fühl mich gerade wie ne Katze, ich kann schnarchen wie ich will. Keine weckt mich, keine boxt nach mir, keine meckert (alles schon erlebt). Kann bis in die Puppen vorm PC hocken oder in die Glotze gucken, kann lesen dabei einschlafen und das Licht anlassen und hab trotzdem meine Ruhe, denn ich hab zum Glück mein eigenes Zimmer... ...fang gleich zum schnurren an. 🤭

Zum nachmachen empfohlen.🤩

Billie-Blue

Wenn einer schnarcht, kann das echt zum Problem werden. Da ist eien Ausweichmöglichkeit oft die einzige Lösung, damit beide Seiten schlafen können.

Bei Hunden und Katzen ist es süß

Skalar

Wenn ein Mensch schnarcht und insbesondere ständig Atemaussetzer (Schlafapnoe) hat, ist das nicht nur nicht lustig, sondern sehr gefährlich für die Gesundheit. Wir haben schon seit vielen Jahren getrennte Schlafzimmer. Erst, weil mein Mann mich mit dem Schnarchen und den Atemaussetzern verrückt gemacht hat und seit knapp 12 Jahren, weil er eine Maske hat, die mit Überdruck die Atemaussetzer verhindert. Ich schlafe lieber ohne Nebengeräusche.

DIELiz

Bei unseren Hunden und Katzen ist es nur niedlich und schmeichelt der Seele

wehe, mein GG schnarrcht

DIELiz

hallo Bon-Obo, was du beschreibst, das könnte mein Bruder sein

hallo?

• 1
  • 2