Es kommt halt immer auf das Gericht an, aber mir sind zum Teil die Pommes lieber als Brat oder Salzerdäpfel , ich habe auch sehr gerne Reis mit den Erdäpfel mache ich mir lieber einen Salat
Forum - Erdäpfel als Beilage
Ich mag auch Kartoffel als Beilage sehr gerne, zum Geselchtem mache ich Salzkartoffel, zum Gegrillten lieber Pommes Frites, Petersileräpfel oder Scheibenkartoffeln.
Ich mag Erdäpfel in allen Variationen, nur nicht als Salat. Dagegen hab ich eine richtige Abneigung, weiß aber nicht woher die kommt. Pommes esse ich meist nur wenn mein Sohn sie macht, oder hin und wiede auswärts.
Ja, ich esse auch sehr gerne Erdäpfel als Beilage, bei Heurigen genügen mir Salzerdäpfel, wenn sie sch älter sind ist mir eine Petersilieerdäpfel lieber.
Wir essen alle gerne Kartoffeln in allen Variationen als Beilage . Am liebsten Bratkartoffeln und Petersilkartoffeln .
Unsere Kinder essen als Beilage am liebsten Pommes und Bratkartoffeln. Meine lieblingsbeilage sind Bratkartoffeln.
Ja, wir lieben Kartoffeln als Beilage. Ganz egal ob es Brat-, Petersilkartoffeln, Pommes oder Salat ist. Am liebsten sind uns aber zur Zeit Kartoffelchips aus dem Backrohr, mit Rosmarin, Kümmel oder Meeressalz.
Wir essen Erdäpfel in jeder Form sehr gerne als Beilage, manchmal auch als Hauptspeise (Kartoffelpuffer). Erdäpfelsalat und Petersilienerdäpfel sind mir am liebsten.
Wir mögen sehr gerne Kartoffeln als Beilage am liebsten mögen wir Petersilkartoffeln, Kartoffelpüree und als Kartoffelsalat.
- 1
- 2
Zu den meisten Fleischgerichten gehört für mich eine Beilage. Am liebsten sind mir Erdäpfel als Beilage zum Fleisch. Ob es Petersilerdäpfel, Braterdäpfel oder Salzerdäpfel sind, ich esse sie gerne. Nur für die Pommes kann ich mich nicht begeistern.
Esst ihr auch gerne Erdäpfel als Beilage ?