Forum - Erdbeben in Österreich

 
MaryLou

Gestern war im Osten Österreichs ein starkes Erdbeben zu spüren. Ist bei euch alles in Ordnung? Habt ihr es auch gespürt?

DIELiz

ja, die Hunde waren alle im Garten und kamen ins Haus zurück. An der Terassentüre gab es ein Gedrängel

Die Katzen waren früher zurück, sensibler?

Goldioma

Ich habe nichts gespürt und mein Hund hat auch nicht irgend welche Anzeichen gehabt

hobbykoch

Ich habe nichts gespürt und mir ist auch bei meinen Katzen kein anderes Verhalten aufgefallen. Wir leben aber im Bundesland Salzburg, also nicht in der Nähe des Epizentrums.

Billie-Blue

Habe gelesen, es war in Neunkirchen und bis Wien zu spüren. Bin  im Südwesten von Wien und habe nichts wahrgenommen.

snakeeleven

ich lebe ca. 30 Kilometer (luftlinie) von Neunkirchen entfernt , aber weder meine frau noch ich haben etwas bemerkt. Auch meine Hunde waren ruhig.

Zwiebel

Im Westen von Wien hat man es gemerkt. 

moga67

Ich habe nichts gespürt und mir wär es auch nicht aufgefallen. Hab erst in den Nachrichten davon gehört. Essind scheinbar GsD keine Schäden entstanden.

julia_resch

Ich habe auch nichts gespürt, das wäre aber nichts neues. Ich bin bei solchen Sachen nicht sehr empfindlich. Auch wenn ich aktiv darauf hingewiesen werde, würde ich es nicht recht wahrnehmen.

Teddypetzi

Ich habe davon nichts mitbekommen wir sind 82,18 km Luftlinie von Neunkirchen entfernt

  • 1
  • 2